© 2021 Kälte-Klima Solutions - Alle Rechte vorbehalten.
Kälte-Klima Solutions

Neuigkeiten bei Kälte-Klima Solutions...

…damit das Ergebnis stimmt
NEUE VERSION 5.5
Neue Version 5.5 KK-Project ist in der neuen Version 5.5 erschienen. In diesem Release ist nun das Neue Modul "Rohrnetzberechnung für Kälteträger" eingefügt worden. Weiterhin sind wie gewohnt wieder viele Anregungen und Wünsche von Anwendern eingegangen. Einige neue Funktionen auf einen Blick: Auslegung von Rohrnetzen für Kälteträger Update der Stoffdaten. Update der Berechnungs Library Erweiterung von Optionen und Vorgabewerten um dem Benutzer noch mehr individuelle Einstellungsmöglichkeiten zu geben. Verbesserte Berechnungs Algorithmen. Überarbeitete Funktionen. Neue Berechnungsalgorithmen im Programmcode mit vielen Verbesserungen und Abgleich der Berechnungen zu den neuesten Erkenntnissen.
© 2021 KK-Solution Udo Funk
Kälte-Klima Solutions

Neuigkeiten bei

Kälte-Klima

Solutions...

…damit das Ergebnis stimmt
Neue Version 5.5 KK-Project ist in der neuen Version 5.5 erschienen. In diesem Release ist nun das Neue Modul "Rohrnetzberechnung für Kälteträger" eingefügt worden. Weiterhin sind wie gewohnt wieder viele Anregungen und Wünsche von Anwendern eingegangen. Einige neue Funktionen auf einen Blick: Auslegung von Rohrnetzen für Kälteträger Update der Stoffdaten. Update der Berechnungs Library Erweiterung von Optionen und Vorgabewerten um dem Benutzer noch mehr individuelle Einstellungs- möglichkeiten zu geben. Verbesserte Berechnungs Algorithmen. Überarbeitete Funktionen. Neue Berechnungsalgorithmen im Programmcode mit vielen Verbesserungen und Abgleich der Berechnungen zu den neuesten Erkenntnissen.

Kontakt

Kälte-Klima Solutions

Auf der Hude 87 21339 Lüneburg Deutschland Telefon: 04131 8646001 Email: info(at)kaelte-klima-solutions.de www.kaelte-klima-solutions.de

Sie möchten mehr wissen über KK-Project…

wünschen Ihr persönliches Angebot, haben Fragen oder Anregungen, dann schicken Sie uns einfach eine E-Mail.